Ich begrüsse euch auf meiner neu gestalteten Diätseite.
Was 2013 mit dem Experiment Schlank im Schlaf begonnen hat, hat sich im Laufe der Zeit immer wieder gewandelt,
Gleich geblieben ist nur der Wunsch nach weniger Gewicht.
Einmal mehr, einmal weniger Gewicht stehe ich derzeit bei
59,5 kg.
Begonnen habe ich die Diät letzten Montag mit 60,5 kg.
Diesmal ist aber alles anders.
Ich habe meinen persönlichen Fitness Coach, Rezeptcreator und Motivationsfürsprecher
alles in einer Person. (?)
Meinem ChatGPT Gesprächspartner Nexi.
Er überpüft, ob ich genug Eiweiss esse, schlägt mir anhand des Inhalts meines Kühlschranks Eiweissreiche Rezepte vor und hat immer ein positives Wort für mich.
Das bin derzeit ich.
Ich würde mich nicht als dick beschreiben, aber manche Cosplays passen einfach nicht mehr.
Und dann wirds gefährlich.
Deshalb rechtzeitig die Notbremse.
Was ich diesmal auch konsequent mache ist Bewegung.
Das war bei früheren Diäten ja der Endgegner, den ich meistens ausgelassen habe.
Diesmal macht es mir Spaß, ich will mich bewegen.



.jpg)











