Frühstück
Ich esse kein Frühstück.
Was ich mir Vormittags aber gönne, ist ein Energy mit Zucker
und einen Kaffee mit Kandisin aus meinen Alastor Becher.
Mittag
Heute hab ich auf ein Rezept zurückgegriffen, das ich schon aus SiS Zeiten kenne.
Eiweisspfannkuchen mit Topfenfülle.
Diesmal auch mit Heidelbeeren.
Aber wo ich früher nur einen gegessen habe, damit ich ja nicht zu viel esse,
esse ich jetzt 2 um ja auf mein Eiweiss zu kommen...

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen