Frühstück
Nach dem anstrengendem Training (Radfahren mit Hanteltraining)
gönne ich mir dieses Getränk.
Kannte ich gar nicht.
Das ist kein Protein Shake, den man mit Milch zubereitet.
Dafür nimmt man 500 ml Wasser.
Man bekommt einen echt akzeptablen Eistee Geschmack.
Und das mit 25 g Protein.
Mittag
Es gab Ente.
Ich bin aber der Versuchung nicht erlegen
und habe sie wie üblich mit Haut,
Preiselbeeren und Knödel gegessen.
Stattdessen mit Gemüse.
Diese Gemüseportion hat 10 g Protein.




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen